www.quad-touren-mallorca.com
Betreiber dieser Webseite ist Sebastian Zeilhofer | Quad Touren Mallorca in Paguerea.
Seit über einem Jahrzehnt ist Quad Touren Mallorca | Paguera für geführte Touren mit Quads auf Mallorca marktführend.
Meinungen und Bewertungen unserer Kunden
AUSGEZEICHNET Basierend auf 32 Bewertungen Gepostet auf Google Clemens RauTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatten heute eine super Quadtour! Netter Guide, tolle Route.Gepostet auf Google Simone RuffiniTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles war super. Alles einfach und unkompliziert. Preiswert und unkomplizierte Buchung. Wir haben einen Roller gemietet und hatten eine jede Menge Spaß. Sehr empfehlenswert!!Gepostet auf Google Dorottya SzabóTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Nagyon élveztük a quad túrát, a guide is nagyon kedves volt, gyönyörű helyeken járhattunk🥰🌺Gepostet auf Google Nils RaabeTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir hatten mit der Firma eine geführte Tour gebucht. Das Erlebnis war Mega, und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Die beiden Jungs waren super nett, und haben uns an die schönsten Spots gebracht.Gepostet auf Google Christian HaasTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Unsere Quad-Tour auf Mallorca war einfach ein absolutes Highlight unseres Urlaubs! Von Anfang bis Ende hat einfach alles perfekt gepasst. Die Strecke war wunderschön – traumhafte Landschaften, tolle Aussichtspunkte und richtig viel Fahrspaß. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird und dass die Touren mit viel Erfahrung und Herz organisiert werden. Ein riesiges Lob geht aber vor allem an den Guide Andy! Super sympathisch, locker drauf und die ganze Zeit mit guter Stimmung unterwegs. Er hat sich um alles gekümmert, alles verständlich erklärt und dafür gesorgt, dass man sich jederzeit sicher und wohl fühlt. Man merkt einfach, dass er das mit Leidenschaft macht und richtig Spaß daran hat. Dadurch war die Stimmung die ganze Tour über entspannt und lustig. Auch wenn man vorher noch nie Quad gefahren ist, braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen, weil alles ruhig und verständlich erklärt wird. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste mal :D Nochmal vielen Dank an den besten Guide Andy !Gepostet auf Google Sven MielingerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Klasse Tour Super Team hat einfach nur mega Spaß gemachtGepostet auf Google Alexandra BreinerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Was für eine geile Experience! 😍 Wir waren zwar alleine auf der Tour und wurden komplett vom Regen überrascht (naja wir wussten, dass es eventuell regnen wird) es hat geschüttet ohne Ende 😂🌧️ Aber genau das hat’s irgendwie noch besser gemacht. Der Adrenalin-Kick durch Regen und volle Action war einfach next level! Und ein riesiges Lob an Andye: so eine sympathische, herzliche und entspannte Art. Man hat sich direkt wohlgefühlt und gleichzeitig richtig Bock bekommen, einfach Gas zu geben 🏍️💨 Trotz Wetter absolut eines der Highlights unseres Trips. Würden wir sofort wieder machen ,vielleicht sogar extra nochmal im RegenGepostet auf Google Elli SchmidtTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir waren heute auf der Quad Tour mit Andye und hatten den Spaß unseres Lebens! Das Regenwetter hat uns nicht abschrecken lassen und Andye hat uns zu atemberaubenden Aussichtspunkten und wunderschönen Routen geleitet. Außerdem hat er sich als Kameramann bereitgestellt und einen mehr als zufriedenstellenden Job erledigt ;) Ich kann jedem nur empfehlen so eine Tour mitzumachen, es lohnt sich hundertprozentig und wird ein unvergessliches Erlebnis!Gepostet auf Google Karin KlaprothTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Tour mit dem Quad ist zu empfehlen. Guide (Andy) ist klasse und das fahren macht Spaß. Gerne wieder.Gepostet auf Google a rTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Tolle Tour mit Andy. Sehr schönes und entspanntes Fahren. Schöne Aussichtspunkte. Gerne wieder. Vielen Dank




